Erfahrungen auf dem Testserver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erfahrungen auf dem Testserver

Beitrag  steel_lord am Do Apr 04, 2013 4:58 pm

Hallo Clan
Es ist wieder so weit: eine neue WoT steht vor der Tür.
Wäre doch toll, wenn wir unsere Erfahrungen auf dem Testserver mit allen Teilen könnten bounce
Mal sehn ob ich den Testclient runterlade... dauert so lange Sleep
avatar
steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 154
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 12.09.12
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungen auf dem Testserver

Beitrag  Tankhunter1337 am Do Apr 04, 2013 5:35 pm

Erste Erfahrung: Mach dir keine Hoffnung, dass du während dem Tag reinkommt. Bin gerade Nummer 64'659 in der Warteschlange.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Tankhunter1337
Moderator

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 158
Bewertungssystem : 22
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungen auf dem Testserver

Beitrag  steel_lord am Do Apr 04, 2013 5:48 pm

Tankhunter1337 schrieb:Erste Erfahrung: Mach dir keine Hoffnung, dass du während dem Tag reinkommt. Bin gerade Nummer 64'659 in der Warteschlange.
bäääääääääh
dann wart ich mal mitm Download. Hab halt wirklich nur dann Zeit, wenn absolut jeder Zeit hat... Schade
avatar
steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 154
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 12.09.12
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungen auf dem Testserver

Beitrag  jbl01 am Fr Apr 05, 2013 4:44 am

Ja ist lieder so Sad, am besten ist der Morgen dort komme ich immer wieder mal ohne Probleme rein Smile.

Also meine Erfahrungen bis jetzt sind: Die neue Map Pearl River ist echt geil immer neue Wege irgendwo die Reisterassen hochzuklettern Smile, der Leopard 1 ist sehr schnell ,wendig und er hat einen guten Schuss Smile, dafür ist die Panzerung schlecht.
avatar
jbl01

Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 101
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zürich-West

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungen auf dem Testserver

Beitrag  endoc am Fr Apr 05, 2013 8:36 am

steel_lord schrieb:
Tankhunter1337 schrieb:Erste Erfahrung: Mach dir keine Hoffnung, dass du während dem Tag reinkommt. Bin gerade Nummer 64'659 in der Warteschlange.
bäääääääääh
dann wart ich mal mitm Download. Hab halt wirklich nur dann Zeit, wenn absolut jeder Zeit hat... Schade

Das ist aber nur am anfang so... (Dafür geht das Gefechtfinden schnell)
Nach ca. 5 Tagen kommst du ohne Probleme rein. (Dafür sind dann die teams nicht mehr so ausgeglichen)
avatar
endoc

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 98
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 22
Ort : Niederweningen

Nach oben Nach unten

Für die, die den Testserver nicht kennen

Beitrag  endoc am Fr Apr 05, 2013 11:18 am

Hallo
Ich dachte, da nochlange nicht alle den Testserver kennen dachte ich, ich poste das mal kurz hier rein:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Testserver erlabt euch (fast) jeden Panzer im Spiel zu Testen.
Aber nicht erschrecken:
-Es gibt auch Dinge, die es auf dem Live-Server nicht gibt, da er bereits die nächste Version hat
-er ist nur eine bestimmte Zeit geöffnet
-90% sind Russen

Die Panzer die man nicht testen kann, sind die aus dem Giftshop (z.B. Type 59, Type 62, KV-5...)
Viel Spass beim Testen wünscht
endoc
avatar
endoc

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 98
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 22
Ort : Niederweningen

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungen auf dem Testserver

Beitrag  Tankhunter1337 am Fr Apr 05, 2013 3:21 pm

Die Russen nerven echt. Ständig Teamkills...

Zum Leo 1: Ich bin enttäuscht, 300 Schaden auf Tier X und jeder kommt dabei durch deine Kanonenblende. Der einzige Vorteil ist die Beweglichkeit und vielleicht Präzision, den Rest kann man vergessen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Tankhunter1337
Moderator

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 158
Bewertungssystem : 22
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungen auf dem Testserver

Beitrag  steel_lord am Fr Apr 05, 2013 5:18 pm

Tankhunter1337 schrieb:Die Russen nerven echt. Ständig Teamkills...

Zum Leo 1: Ich bin enttäuscht, 300 Schaden auf Tier X und jeder kommt dabei durch deine Kanonenblende. Der einzige Vorteil ist die Beweglichkeit und vielleicht Präzision, den Rest kann man vergessen.

Aha der liebe Tankhunter hat einen Guten Deutschen Panzer erwartet... lol! kann ich nur eins sagen: geniess ihn, bevor er genervt wird.

EDIT: ok.. hab pz1c vergessen... hat der eigentlich einen nerv reingedrückt bekommen??


Zuletzt von steel_lord am Fr Apr 05, 2013 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 154
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 12.09.12
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungen auf dem Testserver

Beitrag  Tankhunter1337 am Fr Apr 05, 2013 6:24 pm

Irgendwie wusste ich es, dass der erste Nachkriegspanzer so richtig beschissen wird. Die sollen lieber die neuen Panzerjäger bringen, die würden was reissen das sag ich dir.

Pz I C noch nicht getestet, stand jedenfalls nichts in den patchnotes

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Tankhunter1337
Moderator

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 158
Bewertungssystem : 22
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungen auf dem Testserver

Beitrag  endoc am Sa Apr 06, 2013 11:41 am

So ich hab mich mal durchgetestet und mein Fazit ist:
-Leopard I: macht super viel Spass (nicht von Anfang an)
-Alle Vorgänger: die finde ich nicht so cool zum fahren wie den Tier X
-Pearl River: cool mit schnellen Panzer, mit Lahmen ist man da nicht so gut...

Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Update
Very Happy
avatar
endoc

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 98
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 22
Ort : Niederweningen

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungen auf dem Testserver

Beitrag  endoc am Mo Apr 08, 2013 7:22 pm

Was man alles machen kann:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir haben jedoch etwas zeit gebraucht um die Mäuse da hoch zu kriegen... Laughing
wenn man die Arty da hochschiebt kann kein scout sie killen...

avatar
endoc

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 98
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 22
Ort : Niederweningen

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungen auf dem Testserver

Beitrag  steel_lord am Di Jun 11, 2013 7:44 pm

Ja da ist wieder ein neuer server online und ich habs auch drauf geschafft.
Was ich so bemerkt habe:

Überarbeiteter Flughafen ist ne tolle Sache. Sieht schön aus. Mehr aber auch nicht.
M5 habe ich keine änderung bemerkt in einem spiel. Neue Arty kann man genauso abschiessen wie die alte.
TOGII* - Mal sehen, sieht noch nett aus.
Cromwell/T-34/JPanther - Mal sehen. Cromwell war unerwartet "schwerfällig".
AMX 13 90 - In dem einen gefecht der hammer. Aber den werde ich kaum jemals erforscht haben.

avatar
steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 154
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 12.09.12
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungen auf dem Testserver

Beitrag  jbl01 am Mi Jun 12, 2013 4:45 am

Ich war nur 2 mal auf dem Testserver von 8.6 und habe auch hauptsächlich die Artys getestet. :/
Und das die Arty gebufft wird find ich von WoT echt daneben, wenn man die arty schon vorher viel gespielt hat dann merkt man wie fest sie sich verändert hat, z.B. mit ner Bat Chatillon 155 C (bin mir nicht sicher mit dem Namen) konnte man nichts treffen, jetzt es bei jedem Schuss Glück haben oder nicht bei den höheren artys, ich hab aufgehört die Artys zu testen weil sie einfach keine Vorteile im Spiel mehr haben. Ach ja, wenn man mit ner Franzosen arty dann auch mal trifft ist der Schaden an der Front eines Tier IX 300 :/
avatar
jbl01

Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 101
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zürich-West

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungen auf dem Testserver

Beitrag  Heselwood am Mi Jun 12, 2013 12:43 pm

ich teste vor allem die mediums.
bin die chinesen gefahren, russen, und die deutschen. habe mich schon für den zweig entschieden, der zum leopard 1 führt. die panzer auf dem weg da hin (den tier 6 habe ich auf dem live-server schon gekauft) sind allesamt recht angenehm zu fahren und entsprechen meinem spielstil. selbst der tier 7 ist soweit in ordnung, fährt sich ähnlich wie der comet. tier 7 hat sonst fast nur meds, mit denen ich wenig anfangen kann.

beim zielen habe ich ehrlich gesagt bis jetzt die änderung der genauigkeit nicht wirklich bemerkt. wer vor dem patch nicht getroffen hat, wird jetzt auch nicht besser treffen.

beim ersten test habe ich einmal nach einem gefecht 500 gold, gold-items und einen tier 2 premium panzer geschenkt bekommen. keine ahnung, für was das war, aber ich fände es grossartig, wenn es in zukunft in randoms solche netten dinge zu gewinnen gäbe.

die neue map gefällt mir gut. teilweise ähnlich wie perlenfluss, aber man hat auf der neuen map mehr möglichkeiten, sich aufzustellen, und es gibt kein lemmingtal wie auf perlenfluss.

was die arty betrifft - ich habe keine gespielt, aber viele davon abgeschossen. das geht jedenfalls noch so leicht wie immer.

@steel: werde den cromwell auch noch für ein paar gefechte auf dem testserver fahren, mal sehen, ob er weniger agil sein wird. werde dann den vergleich hier reinschreiben

edit: hat sich erledigt
avatar
Heselwood
Moderator

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 155
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungen auf dem Testserver

Beitrag  Heselwood am Mi Jun 12, 2013 7:01 pm

mischt, grad ä tag bann übercho, steel cyclops

schöne aabe no
avatar
Heselwood
Moderator

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 155
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungen auf dem Testserver

Beitrag  steel_lord am Mi Jun 12, 2013 7:02 pm

Jo ich au.Schad, hetti no es paar chöne hole.
Isch wärt gsi. live acc gaht aber no.
avatar
steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 154
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 12.09.12
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungen auf dem Testserver

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten