Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen und Antworten

Beitrag  endoc am Di Jan 22, 2013 5:12 pm

Hallo zusammen
Ich dachte so was fehlte noch im Form...
avatar
endoc

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 98
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 22
Ort : Niederweningen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  endoc am Di Jan 22, 2013 5:13 pm

Ich beginne auch gleich mal:

Wie setzte ich den Centurion Mk. I am bessten ein???
Ich denke 14% Siege sprechen für sich... pale
avatar
endoc

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 98
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 22
Ort : Niederweningen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Tankhunter1337 am Mi Jan 23, 2013 5:16 pm

Hab zwar keinen Centurion, aber denke der Spielt sich ähnlich wie die Vorfahren.

Für die Siegrate kannst du meistens nichts dafür. Besonders am Anfang, wenn der Panzer noch neu ist.
avatar
Tankhunter1337
Moderator

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 158
Bewertungssystem : 22
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  endoc am Mi Jan 23, 2013 6:09 pm

der Centurion ist zwar ähnlich wie seine Vorfahren aber z.B. ist die Geschwindigkeit um einiges geringer. dh Ich kann nicht mehr die selbe taktik anwenden.... Sad
avatar
endoc

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 98
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 22
Ort : Niederweningen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Acchat am Mi Apr 10, 2013 7:38 pm

du kannst selten eine Panzertaktik mehr mal anwenden auf andere Panzer und bis man den panzer voll ausgbaut hat hat man in der egel rausgefunden wie man mit dem Panzer spielen muss es ist normal das man mit dem Stockpanzer nicht viel spasss hat und wnig siege und sehr schlechte gefechte hat .aber das kommt mit der Zeit beim T110E5 bei mir hatte ich meine ersten 30Gefechten nur niederlagen und ich habe immer noch nicht den feinschliff beim ihm geschaft.
Einfach durchbeissen und dann geht es schon Cool
avatar
Acchat

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 22
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 22
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

Welcher Tech Tree?

Beitrag  steel_lord am Sa Apr 13, 2013 1:31 pm

Ich werde bald mal wieder einen neuen Tech Tree beginnen. Nun kann ich mich nicht zwischen diesen Forschungszweigen entscheiden:
- Russen Jagdpanzer
- Mittlere Russische Panzer
- Britische Jagdpanzer

Ich werde wohl vor allem tier 5+6 der Jeweiligen Forschungsbäume spielen, vielleicht auch tier 7.
Sie sollten Spass machen und nach möglichkeit auch Zugtauglich sein (gutes MM, das Fahrzeug ist auch gut).

Ich werde einen oder Zwei der oben genannten Wege nehmen. Welchen würdet ihr mir anraten?

EDIT: Natürlich bin ich auch froh, wenn ihr in eurer Antwort einfach auf einen der Techtrees eingeht, wenn ihr die anderen noch nicht kennen solltet.
avatar
steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 154
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 12.09.12
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  jbl01 am Sa Apr 13, 2013 3:10 pm

Hmmm, also die Jagdpanzer der russen, die würden sicher noch spass machen, z.B. die SU-100 Tier 6, macht echt noch spass Very Happy, wenn du sie ganz erforschst hast, kannst du gute waffen ausrüsten und ihr Speed und ihre Panzerung sind auch nicht schlecht Smile, SU-85 Tier V ist auch Ok Smile. Aber die SU-152, ist sehr langsam, steht zwar topspeed irgendwie 40 aber um zu beschleunigen braucht sie stunden Wink. Ihr schuss gibt um die 900 schaden, aber sch**ss Genauigkeit Wink.
Britische Panzer:
eine Bemerkung: Wenn du die Tier 5 und 6 richtig spielst bist du unbesiegbar Very Happy. AT-2 hat sehr gute Panzerung frontal, nihtmal mit Tier 6 kommste durch Smile. AT-8 das gleiche, aber alle haben 20 kn/h drauf und sie wenden langsam :/Dafür haben sie einen sehr guten schuss, 2 Sekunden nachgeladen mit ca. 70 schadenund viel durchschlag Smile

Über die Russen Mediums weiss ich niicht so viel Smile.
Btw: kannst ja alle aufm testserver ausprobieren (wenn jemand überhaupt dort stufe 5 oder 6 spielt :/)
avatar
jbl01

Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 101
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zürich-West

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  steel_lord am Sa Apr 13, 2013 3:46 pm

jbl01 schrieb:
Btw: kannst ja alle aufm testserver ausprobieren (wenn jemand überhaupt dort stufe 5 oder 6 spielt :/)

Ist mir schon klar, aber ich hab keine lust, ne Stunde zu warten... wenn mal weniger dort sind sicher. Ausserdem sind auf dem Testserver wohl einige mit goldmuni unterwegs, was das testen der Panzerung schwer macht.
avatar
steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 154
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 12.09.12
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten