Mods für WoT551

Mods für WoT

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mods für WoT

Beitrag  steel_lord am Sa Jan 05, 2013 9:55 pm

Es gibt viele verschiedene Mods für World of Tanks. Benutzt ihr selber welche? Was sind eure Erfahrungen mit Mods? Schreibts hier rein.

Eine Kurze Beschreibung von Verwendeten Mods, Vielleicht ein paar screenshots und wenns geht noch ein Link Smile

steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge: 117
Punkte: 154
Bewertungssystem: 9
Anmeldedatum: 12.09.12
Ort: Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Mods für WoT

Beitrag  steel_lord am Sa Jan 05, 2013 10:09 pm

Werde gleich den Beginn machen Smile

Ich Verwende einige Mods aus Locastans Mod Pack (Download für WoT 8.2) sollte man auch mit google finden.

Dieses Modpack beinhaltet einige nützliche Dinge. Unter anderem eine Ingame-Uhr, eine anzeige neben dem Visier, wieviele % der HP man noch hat und wie lange das nachladen noch dauert, man kann weiter rauszoomen, schönere Minimaps und so weiter.
Man kann selber auswählen, welche Mods man installieren will und welche nicht.

so noch ein screenshot:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


EDIT: Hmm ok der screenshot bringts nicht wirklich Crying or Very sad
Schade, wenns euch interessiert findet ihr auf youtube sicher was

EDIT2: Der link geht bis jetzt (8.5) auf jeden Fall auch noch.


Zuletzt von steel_lord am Do Mai 09, 2013 2:08 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge: 117
Punkte: 154
Bewertungssystem: 9
Anmeldedatum: 12.09.12
Ort: Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Mods für WoT

Beitrag  Tankhunter1337 am Sa Jan 12, 2013 12:51 pm

Hab vor kurzem viele Mods installiert, weil mir das "normale" Spiel zu langweilig war.

Erstmal die Soundpacks:

Zum Einen interessante Stimmen für die Crew (für deutsche Panzer geeignet):

Kriegstreibers WWII Atmosphere

Weitere Kanonen und Motorensounds:

historical Weapon sounds

historical Engine sounds

Und zu guter letzt noch eine "historisch korrekte" Visierung:

HARDscope

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese Mod beinhaltet:

neue Visierungen
Nachladezeit in Sekunden
Nachladeanimation in Form eines Projektils
Struktur in %
Kleiner Infokasten des anvisierten Panzers (Kanone mit Schaden, Durchschlag und Nachladezeit sowie Panzerung vorne, seite und heck)

Viel Spass

Tankhunter1337
Moderator

Anzahl der Beiträge: 102
Punkte: 158
Bewertungssystem: 22
Anmeldedatum: 10.09.12
Alter: 18

Nach oben Nach unten

Re: Mods für WoT

Beitrag  endoc am Mi Feb 06, 2013 7:20 pm

Ich dachte, dass ich mal ein Skin poste:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
eine riesige Auswahl an Skins und Mods findet ihr hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

endoc

Anzahl der Beiträge: 77
Punkte: 98
Bewertungssystem: 15
Anmeldedatum: 29.12.12
Alter: 19
Ort: Niederweningen

Nach oben Nach unten

Re: Mods für WoT

Beitrag  endoc am Mi Feb 06, 2013 7:23 pm

Kenn jemand ein gutes Mod, dass mir zeigt wie gut meine Gegner sind?
also z.B. Gefechte, W/B...
Ich hab auf der Webseite gesucht aber da muss man nachehr immer etwas Konfigurieren und das ist dummerweise immer auf russisch...
Crying or Very sad

endoc

Anzahl der Beiträge: 77
Punkte: 98
Bewertungssystem: 15
Anmeldedatum: 29.12.12
Alter: 19
Ort: Niederweningen

Nach oben Nach unten

Re: Mods für WoT

Beitrag  steel_lord am Mi Feb 06, 2013 7:46 pm

endoc schrieb:Kenn jemand ein gutes Mod, dass mir zeigt wie gut meine Gegner sind?
also z.B. Gefechte, W/B...
Ich hab auf der Webseite gesucht aber da muss man nachehr immer etwas Konfigurieren und das ist dummerweise immer auf russisch...
Crying or Very sad

such mal nach XVM...
aber bitte bitte benutze ihn nicht wie all diese aggro kids, die damit nur schlechtere Spieler runtermachen. Ist traurig

steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge: 117
Punkte: 154
Bewertungssystem: 9
Anmeldedatum: 12.09.12
Ort: Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Mods für WoT

Beitrag  endoc am Mi Feb 06, 2013 8:05 pm

nein nein ich bin nicht so der Typ, der andere runter machen kann weil er besser ist...
schlechter als ich gehts sowieso nicht Sad Crying or Very sad

endoc

Anzahl der Beiträge: 77
Punkte: 98
Bewertungssystem: 15
Anmeldedatum: 29.12.12
Alter: 19
Ort: Niederweningen

Nach oben Nach unten

Re: Mods für WoT

Beitrag  steel_lord am So Feb 10, 2013 2:14 pm

Ich wollte mal fragen ob es nen Mod gibt, der deutlich anzeigt, wenn man brennt.
Ich denke wir alle kennen das: die crew freut sich den gegner getroffen zu haben, der funker ist tot, die Kette beschädigt, es ist schönes wetter und ach ja - wir brennen.
Wäre toll wenn es einen Mod gäbe, der wirklich nur überdeutlich darauf hinweist dass der panzer brennt...
Hat jemand ne Idee?

steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge: 117
Punkte: 154
Bewertungssystem: 9
Anmeldedatum: 12.09.12
Ort: Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Mods für WoT

Beitrag  jbl01 am So Feb 10, 2013 3:36 pm

Hier beim Forum hab ich einen Eintrag dazu gefunden :/
Vielleicht hilft dir der: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

jbl01

Anzahl der Beiträge: 89
Punkte: 101
Bewertungssystem: 4
Anmeldedatum: 24.01.13
Ort: Zürich-West

Nach oben Nach unten

Re: Mods für WoT

Beitrag  jbl01 am So Feb 10, 2013 3:51 pm

@endoc ist diese Website garantiert Virenfrei? Sorry, mein Computer ist eben neu Embarassed

jbl01

Anzahl der Beiträge: 89
Punkte: 101
Bewertungssystem: 4
Anmeldedatum: 24.01.13
Ort: Zürich-West

Nach oben Nach unten

Re: Mods für WoT

Beitrag  Heselwood am So Feb 10, 2013 8:25 pm

@ jbl, falls du auf deinem neuen pc oder laptop noch kein firewall & antiviren dings hast, empfehle ich sehr folgendes, ist gratis, und beides ist dabei:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hab das jetzt schon eine weile drauf und ich bin absolut zufrieden. davor hatte ich immer norton internet security, aber das hier ist genauso gut und braucht erst ncoh weniger ressourcen

Heselwood
Moderator

Anzahl der Beiträge: 113
Punkte: 155
Bewertungssystem: 9
Anmeldedatum: 20.09.12
Alter: 37

Nach oben Nach unten

Re: Mods für WoT

Beitrag  jbl01 am So Feb 10, 2013 10:25 pm

Danke Smile, hab eben schon Avast! Antivirus, aber leider können Virenscanner nicht alle Viren/Trojaner entdecken :/

jbl01

Anzahl der Beiträge: 89
Punkte: 101
Bewertungssystem: 4
Anmeldedatum: 24.01.13
Ort: Zürich-West

Nach oben Nach unten

Re: Mods für WoT

Beitrag  endoc am Fr März 08, 2013 8:21 am

Also ich hab da schon viele Mods/Skins runtergeladen und ich hatte noch keine Probleme.
Aber ich scanne vor der Installation jedes ob es Viren... drin hat.

endoc

Anzahl der Beiträge: 77
Punkte: 98
Bewertungssystem: 15
Anmeldedatum: 29.12.12
Alter: 19
Ort: Niederweningen

Nach oben Nach unten

Re: Mods für WoT

Beitrag  jbl01 am Fr März 08, 2013 6:30 pm

Ok, Danke Smile, ich scanne auch immer aber leider erkenne Virenscanner nicht alles :/

jbl01

Anzahl der Beiträge: 89
Punkte: 101
Bewertungssystem: 4
Anmeldedatum: 24.01.13
Ort: Zürich-West

Nach oben Nach unten

Re: Mods für WoT

Beitrag  Tankhunter1337 am Fr März 08, 2013 7:24 pm

uuuund mal wieder ein Update, welches für mich viele Fehler bringt.

Funktionieren bei euch alle Mods noch?

Tankhunter1337
Moderator

Anzahl der Beiträge: 102
Punkte: 158
Bewertungssystem: 22
Anmeldedatum: 10.09.12
Alter: 18

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten