Postet eure Replays!

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  Heselwood am So Jun 09, 2013 4:11 pm

hüt mini beschti rundi mit cromwell gha, 9 kills u 2359 exp

Sieg!
Gefecht: Steppen Sonntag, 9. Juni 2013 17:45:00
Fahrzeug: Cromwell
Erfahrung: 2'359
Kreditpunkte: 63'232 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 97)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze


http://wotreplays.com/site/219764#self
avatar
Heselwood
Moderator

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 155
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

M5....

Beitrag  steel_lord am Sa Jun 22, 2013 3:21 pm

http://wotreplays.com/site/230367

Meine beste (XP-Mässig, hab halt mit MM glück gehabt) Runde bis jetzt. Endlich steht bei den max XP wieder der einzig wahre.
Ja, ich hab weder Feurlöscher noch Medkit. Hatte mal ne Runde mit Cola gemacht und da das automatische auffüllen rausgenommen, um nicht einfach 10k credits zu verlieren. Aber gebraucht hab ich sie zum glück nicht.

Noch Post-Battle screens:


ZAHLEEEN. Müsst auf die Bilder klicken, ich begreif das mit dem bilder einfügen immer noch nicht ganz...:





avatar
steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 154
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 12.09.12
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  steel_lord am Sa Jun 22, 2013 6:38 pm

Wochenende, allerhand Ungetier kommt aus den löchern. Aber DAS hätte ich nicht erwartet. Spult ruhig ein bisschen vor, etwa bis dort, wo der Hügel erobert wurde. Chat ist auch  lustig.
Kurzfassung: KV-5 will keinen Krieger, Cap ist toller, naja...
http://wotreplays.com/site/230532#himmelsdorf-steel_lord-m4a3e2


Zuletzt von steel_lord am Sa Jun 22, 2013 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
avatar
steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 154
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 12.09.12
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  Heselwood am Sa Jun 22, 2013 8:07 pm

hehe steel, du bisch eifach genial mitem M5, gw! riesepäch, dases kei walters het gä, wär höchverdient gsi.
avatar
Heselwood
Moderator

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 155
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  steel_lord am So Jun 23, 2013 12:23 pm

Heselwood schrieb:hehe steel, du bisch eifach genial mitem M5, gw! riesepäch, dases kei walters het gä, wär höchverdient gsi.
Wie gseit, Glück mit MM und zwei Idiote teams. Merci trotzdem Very Happy

World of Tanks Wiki schrieb:Radley-Walters’ Medal - Awarded to players in the 5th or higher tier for destroying 8 or 9 enemy vehicles in one battle.
Mit Tier 4 gibts keine Radley-Walters. Ist aber auch gut so, sonst währen wohl noch mehr Hetzernoobs unterwegs.

Es ist Wochenende und es gibt nicht nur idiotische KV-5 Fahrer, sondern auch Random-Spieler, die in die offensichtlichste Falle reinlaufen.
http://wotreplays.com/site/231196#cliff-steel_lord-t-34
Spielerisch natürlich schlecht -hab auch keine Erfahrung mit dem T-34 - , aber hier sollen ja auch lustige Replays rein.

Nachdem meine beiden T-34 Kollegen gestorben sind und ich mich eingrabe wirds lustig....
avatar
steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 154
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 12.09.12
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  steel_lord am So Jun 23, 2013 6:13 pm

Schon wieder ein Neuer Rekord mit M5...
http://wotreplays.com/site/231589#live_oaks-steel_lord-m5_stuart

1300 Aufklärungsschaden, 1000 selber gemacht.
Gab 1300 XP dafür. Weiss auch nicht weshalb so viel, aber ist nett.Question


ZAAAHLEN. Damals hab ich s mit der Miniaturansicht probiert.:

Naja... Das nächste mal.Mad



avatar
steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 154
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 12.09.12
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  Heselwood am Mo Jun 24, 2013 12:36 pm

sehr schön, sogar der feind hat deine leistung gewürdigt, das ist echt selten
avatar
Heselwood
Moderator

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 155
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  endoc am Mi Jul 03, 2013 10:27 am

@Hesel:
Super Gefecht! Aber wie machst du das nur? Ich fahr so viel mit dem aber hab noch fast keine Krieger... Sad 
ich will mehr davon!!!

@Steel:
GW! Du kannst einfach jedem beweisen, dass man auch einen Scout nicht unterschätzen darf! (Zum Teil: MM sei dank!)
Das mit dem M5 hast du echt voll im Griff! 7 Kills ist fast das halbe gegnerische Team!

Ich sollte mich auch so wie ihr auf ein paar Spasspanzer fixieren und nicht immer neue kaufen... Wink

PS: heute Abend wird noch eine Replay von mir folgen, die das mit dem Artyupdate, einen Krieger von mir und wie dämlich spieler sein können beinhalten...
avatar
endoc

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 98
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 22
Ort : Niederweningen

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  endoc am Do Jul 04, 2013 5:31 am

Die angekündigte Replay:
Zwischendurch war es mal ziemlich knapp... (da mit dem Comet, Tiger, KV-3)

http://wotreplays.com/site/242420#self

Ihr müsst euch am Schluss auf die Arty Einschläge achten und unbedingt fertig schauen...
avatar
endoc

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 98
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 22
Ort : Niederweningen

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  Heselwood am Do Jul 04, 2013 3:35 pm

heheee, krieger, cooles gefecht, endoc! du hast noch 3 hp übrig und machst noch 5 kills, sehr schön.

aber der amx 13 75, waaaas für ein trottel, unfassbar jocolor 

loooooool und der black prince What a Face 
waaas für ein riesentrottel. aber irgendwie schön zu sehen, dass andere spieler auch solche teammates haben, und nicht nur ich bounce 
solche mitspieler rauben mir oft den allerletzten nerv

edit: WAS für ein schuss der arty am ende! nachdem er die ganze zeit daneben geschossen hat, als der is-6 sichtbar war, killt er ihn dann blind xd

btw wegen cromwell: du kannst noch mehr krieger holen als ich. man muss den cromwell nur auf die richtige weise fahren. ich neige leider dazu, oft unkonzentriert zu sein, sonst würde noch mehr drinliegen.

man muss sich so verhalten, als wäre der cromwell komplett ungepanzert. also am anfang eines gefechtes immer ein bisschen zurückhaltend spielen. nie als erster vorstürmen. erst schauen, wie sich das team so verteilt, und dann die schwächere flanke verstärken. wenn das gefecht am laufen ist, immer die minimap im auge behalten, der cromwell ist so schnell, dass man auf jeder map in der lage ist, in relativ kurzer zeit die flanke zu wechseln, beziehungsweise feindliche panzer locker zu flankieren.
man muss immer flexibel sein. wenn man zb in einem engpass ist, der von ein paar wenigen gegnern gehalten wird, dann ist es nicht die aufgabe des cromwell, da dagegen zu halten. besser den speed nutzen und andere brandherde löschen gehen, wo man grössere chancen hat, zu überleben um schaden auszuteilen.
gut ist auch, die reloadzeiten der gegner zu kennen, dann weiss man, wie oft man gefahrlos schiessen kann, wenn der gegner gerade geschossen hat. man muss sich unbedingt in die lage versetzen, die rof (rate of fire - feuergeschwindigkeit) auszunutzen. dann kann man auch tier 8 panzer platt machen. habe mit dem cromwell schon 4 oder 5 leväslaiho medaillen, die man bekommt, wenn man panzer killt, die 2 tierstufen höher sind. ich bin jeden tier 6 medium gefahren ausser die der chinesen, und mit keinem tier 6 med kann man tier 8 panzer so gut killen wie mit dem cromwell.

mit dem cromwell spielt man einfach am besten die feuerwehr, die schnell überall auftauchen kann, wo es gerade brennt. das ist immer wieder nett, wenn sich verfeindete heavies ein gefecht liefern. wenn man da mit dem cromwell dazu stösst, hat man beste chancen, dieses kleine gefecht fürs team zu gewinnen.
avatar
Heselwood
Moderator

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 155
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  endoc am Fr Jul 05, 2013 6:14 pm

Mein Absoluter Reckord:

http://wotreplays.com/site/243793#malinovka-endoc-wz-132

Ohne auch nur einen Schuss abzugeben habe ich 477 Erfahrung bei einer Niederlage bekommen!
avatar
endoc

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 98
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 22
Ort : Niederweningen

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  steel_lord am Fr Jul 12, 2013 8:14 pm

http://wotreplays.com/site/250377?secret=ce1cf4970c474315b592b60142cac78e

SO geht man mit Idioten Zügen um. Rest des Spiels recht schwach, aber der Anfang ist noch lustig.
avatar
steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 154
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 12.09.12
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  Heselwood am Sa Jul 13, 2013 10:44 am

heheeeee, steel bounce

hm, aber deine methode hat was. ich selber neige immer dazu, solche spieler gleich abzuschiessen Cool 
avatar
Heselwood
Moderator

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 155
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  Tankhunter1337 am Mo Jul 15, 2013 4:43 pm

Wurde mal wieder Zeit für 8 Kills mit meinem Sturmgeschütz'chen

Leider nur Unentschieden...http://wotreplays.com/site/253139#highway-tankhunter1337-stug_iii

_________________
avatar
Tankhunter1337
Moderator

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 158
Bewertungssystem : 22
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  endoc am Di Jul 30, 2013 5:34 pm

Leider Verloren:

http://wotreplays.eu/site/267532#team

Aber ich fand es lustig...

Edit:
Nach drei Niederlagen in dem Stiel habe ich dann aufgehört:

http://wotreplays.eu/site/267550#report


Darum werde ich wahrscheinlich in der nächsten zeit auch mit wot pausieren...
avatar
endoc

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 98
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 22
Ort : Niederweningen

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  Heselwood am Sa Aug 31, 2013 3:14 pm

mal wieder ein nettes gefecht gehabt mit meinem kleinen acc. pool mit T49, 12 kills

http://wotreplays.com/site/320565#port-comte_de_gracey-t49
avatar
Heselwood
Moderator

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 155
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  steel_lord am So Sep 01, 2013 8:33 pm

wow...
Hammer Runde
avatar
steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 154
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 12.09.12
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  jbl01 am Mi Sep 04, 2013 1:48 pm

wow, echt cool, hatte in meiner WoT Zeit noch nie 12 Kills gehabt Wink
avatar
jbl01

Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 101
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zürich-West

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  steel_lord am So Sep 08, 2013 7:16 pm

http://wotreplays.com/site/333376#malinovka-steel_lord-m5_stuart
Ich arbeite mich langsam an den laufenden Wettbewerb heran. Vielleicht gewinne ich doch noch was.

Zum Spiel: Passiv scouten auf Malinovka... ich probiere zzt einen neuen Busch aus und er funktioniert doch recht gut. Ich hoffe, mal in einem tier 8 Gefecht sowas zu schaffen.
avatar
steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 154
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 12.09.12
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  endoc am Sa Okt 19, 2013 4:24 pm

Sali zämä

Mal wider da glandet Smile 

Han au es netts Gfecht gha:
http://wotreplays.com/site/390873#self

Mis demliche Team het mich meh oder weniger elei la... Sad 

@Hesel: ganz cool
@Steel: meinsch de Wettbewerb wome ned schüsse dörf?
avatar
endoc

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 98
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 22
Ort : Niederweningen

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  steel_lord am So Okt 20, 2013 10:08 am

endoc: nein, ich meine den Monat der leichten Panzer.
Es gibt ja die WG Wettbewerbe, bei denen du mit einem Panzer zu den top 50 xp in einem Monat gehören musst, um Gold zu gewinnen. Gewonnen habe ich aber nichts.
avatar
steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 154
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 12.09.12
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  endoc am So Okt 20, 2013 8:09 pm

Hi

Oh ganz vergesse...
den muesi wider chli me mit em T71/ WZ-132 fahre... Razz 

Min erschte entscheidender Beitrag:

http://wotreplays.com/site/392926#self
avatar
endoc

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 98
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 22
Ort : Niederweningen

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  steel_lord am Mo Okt 21, 2013 8:34 am

Dieser Wettbewerb ist leider schon zu Ende Sad
Gewonnen hab ich auch nichts.
Gratuliere zum Entscheidenden Beitrag. Im Zug ist -SIB- irgendwie viel besser als in der Kompanie...
avatar
steel_lord
Moderator

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 154
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 12.09.12
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Replays!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten